Gott was war ich aufgeregt…so viel Geld für ein Logo zu investieren, ohne zu wissen, was zum Schluss dabei rauskommt?

No Risk, no fun“ oder wie heißt es so schön?  Das Herzensprojekt brauchte auf jeden Fall ein ordentliches Logo. Ein stilvolles Wiedererkennungsmerkmal, das direkt ins Auge sticht. Koste es, was es wolle ?.

Über den Tipp einer Freundin bin ich auf die Homepage designenlassen.de gestoßen. Hier wird ein besonderer Service angeboten, bei dem sich mehrere Designer mit einem Logoentwurf bei mir „bewerben“.

Ich habe den Designern also ausführlich erklärt, um was es bei der Nasenkiste geht und anschließend darauf gewartet, mit kreativen Logoideen überrascht zu werden. Es war unglaublich spannend. Ich bin keine Sekunde vom Rechner gewichen, als die ersten Vorschläge nach und nach mein E-Mail-Postfach füllten.

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen…doch am besten gefiel mir, was du noch heute siehst: