Deine Meinung ist mir wichtig!

Die Nasenkiste hat bereits etliche Hunde (und ihre Besitzer) glücklich gemacht. Was meine Kunden über mich und die Nasenkiste sagen? Hier möchte ich das Feedback und die Erfahrungen mit dir teilen.

Du hast deinem Hund eine Nasenkiste bestellt? Ich freue mich, wenn du mir mitteilst, wie das Intelligenzspielzeug eure gemeinsame Zeit beeinflusst.
Schreib mir eine E-Mail an info@nasenkiste.de. Ich freue mich drauf!

Wie soll man einem verletzten Junghund erklären, dass er mehrere Wochen nicht draußen spielen und herumtollen darf? Als meine Hündin Meghan sich vor einigen Monaten die Pfote brach, war die Nasenkiste unsere Rettung. Meghans Pfote wurde beim Spielen nicht belastet und trotzdem war sie am Ende des Tages ausgelastet und ruhig. Das Intelligenzspielzeug ist eine tolle Möglichkeit, Hunde artgerecht zu fordern und zu fördern – danke Caroline!

Simone und Meghan, Golden Retriever

Nach den „Spielspaziergängen“, die von Carolines mobiler Hundeschule angeboten werden, ist meine Hündin Fine immer total zufrieden. Der Grund? Sie darf jedes Mal mit der Nasenkiste spielen. Das lastet sie vor allem bei schlechtem Wetter mental aus. Sie ist anschließend spürbar ruhiger, total ausgeglichen und geht kaum noch jagen. Genauso soll es sein, damit Frauchen einen ruhigen Abend genießen kann!

Denise und Fine, Pudelmix-Hündin

Mein Hund Duka hatte sich viele Jahre aufgrund von starken Allergien bis auf die Knochen blutig gekratzt. Als ich über eine Bekannte auf Caroline und ihre Nasenkiste aufmerksam geworden bin, hat sich unser Leben richtig verändert: Jede freie Minute bespielt Duka die Kiste, als hätte er die juckenden Stellen komplett vergessen. Ich kann die Nasenkiste zu 100 % weiterempfehlen! Dieses Intelligenzspielzeug für Hunde hat 5 Sterne verdient!

Kay und Duka, brauner deutscher Pinscher
Luna hat die Nasenkiste getestet und ist begeistert

Meine Luna ist nun auch stolze Besitzer einer Nasenkiste. Aufgrund des Preises, da bin ich ehrlich, musste ich mehrfach überlegen, ob ich wirklich zuschlagen soll. Jetzt bin ich richtig froh, diese Investition getätigt zu haben. Die Kiste ist bis ins kleinste Detail ausgetüftelt und durchdacht. Außerdem ist sie nachhaltig und wahnsinnig hochwertig gefertigt  – sie ist jeden einzelnen Euro wert. Luna und ich haben immer wieder etwas Neues zu entdecken und erfreuen uns besonders an heißen Sommertagen, denn das schont die Pfoten auf dem Asphalt.

Klara und Luna, Australien Shepherd