An den Weihnachtstagen einfach nichts tun und auf der Couch herumliegen? Nö, das ist nicht meins. Ich habe die Weihnachtszeit stattdessen genutzt, um ein professionelles Fotoshooting auf die Beine zu stellen.

Denn wenn schon eine neue Homepage aufgebaut wird, müssen auch überzeugende Bilder gezeigt werden.

Ganz viele Kunden aus meiner Hundeschule haben mich bei meinem Vorhaben unterstützt. Sie sind zwischen den Feiertagen mit Kind und Kegel angereist, sodass die Nasenkiste von Hunden in allen Formen und Farben bespielt wurde – und von einer Katze.

Große, kleine, alte, junge, dicke und dünne Hunde haben die Nasenkiste ausprobiert. Bessere Models hätte ich nicht haben können. Es sind erstklassige Aufnahmen entstanden.


An alle, die mitgemacht haben:

Ich bin euch allen so unendlich dankbar, dass Ihr voll und ganz hinter mir und meinem Projekt steht und mich jederzeit so tatkräftig unterstützt. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!  Danke!