Bis dato gab es eine selbstgebastelte, unübersichtliche Homepage ohne Shop-Funktion. Das sollte sich ändern. Ein frisches Design musste her.

Am 21. Dezember 2018 holte ich eine junge Firma aus Dortmund ins Boot, die meiner Website, und somit der Nasenkiste, ein gründliches Facelifting verpassen sollte.

Mir war extrem wichtig, dass auf der Startseite deutlich wird, wie vielseitig und hochwertig die Nasenkiste ist. Außerdem sollte jedes Einzelteil über den Onlineshop bestellbar sein und eine Mietfunktion mit Reservierungskalender sollte eingebaut werden.

Die beiden Programmierer Tim und Elias hatten über Wochen ordentlich zu tun…vor allem, weil sie in der Zeit mehrere Hundert E-Mails mit Anmerkungen, Wünschen und Änderungsvorschlägen von mir bekommen haben. Danke Tim und Elias, ihr habt echt einen tollen Job gemacht!