Fragen, Anregungen, Kritik?
Immer her damit!

Du hast etwas auf dem Herzen? Ganz egal, ob Fragen, Kritik, Anregungen, Erfahrungen oder die Lust auf eine Zusammenarbeit – ich freue mich über deine Nachricht!

Da sich mein Berufsleben derzeit nicht allein um die Nasenkiste dreht, kann ich leider nicht immer ans Telefon gehen. Hinterlasse einfach deinen Namen und deine Telefonnummer auf meinem Anrufbeantworter und ich rufe dich schnellstmöglich zurück.

Alternativ kannst du mich natürlich auch per MailWhatsApp oder über das Kontaktformular anschreiben.

Wenn du das Kontaktformular nutzt, bedenke, dass ich deine persönlichen Daten, also deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, speichern muss, um dir eine Antwort zukommen zu lassen. Mit dem Absenden der Nachricht erklärst du dich damit einverstanden.

Kontaktinformationen

Caroline Hegebüscher

Flurschützenweg 23, 59494 Soest