Die Nasenkiste mieten

Viele Gründe sprechen für die Miete der Nasenkiste. Du kannst dir einen Überblick über alle Spielstationen verschaffen und schauen, mit welchen Spielen die Intelligenz deines Hundes am besten gefördert wird.

Wenn dir die Nasenkiste gefallen hat, dann kannst du im Shop deine persönliche Nasenkiste für deinen Hund zusammenstellen und immer wieder erweitern. Dein Hund wird es dir danken.

Der Ablauf der Miete

1. Nasenkiste buchen

Kalender prüfen und eine XL-Nasenkiste zur Miete buchen

Prüfe im Kalender, ob der von dir gewünschte Mietzeitraum noch frei ist. Trage alle erforderlichen Daten ein und klicke anschließend auf “Buchen”.
Vergiss nicht, dass zu den Mietkosten von 5,00 Euro pro Tag noch eine Kaution in Höhe von 99,00 Euro sowie 2-mal Versandkosten in Höhe von jeweils 17,49 € hinzukommen.

2. Vertrag einreichen

Fülle den Vertrag aus und sende ihn an mich zurück

Nach der Buchung steht für dich ein Vertrag zum Download bereit. Fülle ihn vollständig aus und sende ihn bitte innerhalb von 48 Stunden zurück. Nur wenn der Vertrag und die Zahlung rechtzeitig eintreffen, kann ich deinen gewünschten Buchungszeitraum gewährleisten.

3. Nasenkiste bezahlen

Zahle deine Rechnung innerhalb von 48 Stunden

Auf der Rechnung findest du die gesamten Mietkosten zzgl. einer Kaution in Höhe von 99,00 Euro sowie 32,49 € für den Hin- und Rückversand.

4. Lieferung prüfen

Prüfe deine Lieferung auf den Zustand & die Vollständigkeit

Bitte prüfe gründlich, ob deine Miet-Nasenkiste vollständig und in einem guten Zustand ist. Solltest du Mängel feststellen, egal, ob es sich um ein fehlendes oder defektes Teil handelt, gib mir bitte innerhalb von 24 Stunden Bescheid.

5. Spielspaß genießen!

Viel Spaß beim Spielen und Trainieren mit der Nasenkiste

Nach Erhalt der Nasenkiste wünsche ich dir viel Spaß und tolle gemeinsame Momente mit deinem Hund.  Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback auf meiner Homepage unter “Kundenstimmen” hinterlässt.

6. Reinigung & Rücksendung

Reinige die Nasenkiste gründlich und sende sie an mich zurück

Nach Ablauf deiner Mietdauer bitte ich dich, die Nasenkiste mit Desinfektionstüchern gründlich zu reinigen. Verpacke sie vorsichtig im Originalkarton und sende sie an mich zurück.
Ich prüfe, ob die Nasenkiste vollständig und in einem guten Zustand ist und überweise dir anschließend deine Kaution zurück.

Du hast Fragen zum Mietablauf?

Kein Problem. Melde dich einfach bei mir, damit
wir alle wichtigen Details besprechen können!
Ich freu mich auf dich!
Kontaktiere mich!